Aktuelles

17.11.17
Kundenumfrage 2017: Zufriedenheit mit Support stark gestiegen
An der diesjährigen Kundenumfrage haben wiederum Superuser und Leiter/innen unserer Kunden teilgenommen. Die Rücklaufquote betrug bei 867 Einladungen 40 Prozent (bzw. 58 Prozent der Kunden).

Insgesamt sind fast 90 Prozent der Kunden mit Diartis zufrieden, was uns sehr freut. Hervorgehoben wird insbesondere die gute Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitenden. In der Kundenumfrage im Jahr 2015 wurde die Supportqualität zwar gut, aber kritischer als andere Bereiche beurteilt. Die daraufhin im letzten Jahr getroffenen Massnahmen, wie das Erweitern der Supportzeiten und das Einführen einer Service-Management-Software, wiederspiegeln sich in der diesjährigen Umfrage in einer stark verbesserten Beurteilung der Supportqualität.



Selbstverständlich gibt es weiterhin Verbesserungspotenzial. Die Bewertung der Produktqualität liegt weiterhin auf hohem Niveau. Einzelne Aspekte wurden jedoch etwas kritischer beurteilt als im Vorjahr.

Wir danken allen Teilnehmenden für die Ehrlichkeit und das Engagement.
Zurück