Wir sind für Sie da

 

Haben Sie Fragen zur Anwendung unserer Produkte KLIBnet, KiSS, PROmova oder CASEnet? Kontaktieren Sie unsere Mitarbeitenden im Service Center. Sie beraten Sie gerne an Werktagen von 8 bis 12 Uhr sowie 13 bis 17 Uhr.

Kontakt Support

KLIBnet Telefon +41 56 675 50 20 E-Mail     Diartis Help Center
KiSS Telefon +41 56 675 32 19 E-Mail KiSS Ticketsystem
KiSS Kundenportal
CASEnet Telefon +41 56 675 91 43 E-Mail CASEnet Ticketsystem
TEILHABEnet Telefon +41 56 675 91 43 E-Mail TEILHABEnet Ticketsystem
PROmova Telefon +41 56 675 91 55 E-Mail  
Fax  +41 56 675 50 28    


Unterstützung per Fernwartung

Mit der Fernwartung sehen wir via Internet Ihren Bildschirm und unterstützen Sie direkt am Arbeitsplatz. Dazu nutzen wir die TeamViewer-Software über die folgenden Links:

Diartis AG Fernwartung TeamViewer (Direktstart der Software)
TeamViewer Alternative (Speichern auf dem Desktop)
Diartis AG Fernwartung TeamViewer Version 12 (Direktstart der Software)