Wir sind für Sie da

 

Haben Sie Fragen zur Anwendung unserer Produkte KLIBnet, PROmova oder CASEnet? Kontaktieren Sie unsere Mitarbeitenden im Service Center. Sie beraten Sie gerne an Werktagen von 8 bis 12 Uhr sowie 13 bis 17 Uhr.

Kontakt Support

KLIBnet Telefon +41 56 675 50 20 E-Mail     Diartis Help Center
KiSS Telefon +41 56 675 32 19 E-Mail KiSS Ticketsystem
KiSS Kundenportal
CASEnet Telefon +41 56 675 91 43 E-Mail CASEnet Ticketsystem
TEILHABEnet Telefon +41 56 675 91 43 E-Mail TEILHABEnet Ticketsystem
PROmova Telefon +41 56 675 91 55 E-Mail  
Fax  +41 56 675 50 28    


Unterstützung per Fernwartung

Mit der Fernwartung sehen wir via Internet Ihren Bildschirm und unterstützen Sie direkt am Arbeitsplatz. Dazu nutzen wir die TeamViewer-Software über die folgenden Links:

Diartis AG Fernwartung TeamViewer (Direktstart der Software)
TeamViewer Alternative (Speichern auf dem Desktop)
Diartis AG Fernwartung TeamViewer Version 12 (Direktstart der Software)