Diese Webseite durchsuchen

Mitarbeiterevent 2020

Am 28. August fand unser Mitarbeiteranlass in Aarau statt.

Mitarbeiterevent – trotz Corona

Trotz steigender Fallzahlen hatte sich die Geschäftsleitung dazu entschieden, die Durchführung des Events Ende August in Aarau zu wagen. Nach etlichen Monaten im Homeoffice war dies eine willkommene Abwechslung. 

Unter Einhaltung von Hygiene- und Abstandsvorschriften wurde das Diartis-Team zu den neusten Entwicklungen innerhalb des Unternehmens auf den aktuellen Stand gebracht. Am Nachmittag folgte ein Workshop mit Cristian Moro, wo alle Mitarbeitenden ihr Persönlichkeitsprofil im DISG-Modell ermittelten. Die anschliessende Diskussion über gegenseitige Differenzen war gleichermassen augenöffnend wie unterhaltsam. Und am Schluss blieb vielleicht etwas Erstaunen, dass die Zusammenarbeit bei Diartis trotz einer Vielzahl unterschiedlicher Persönlichkeitsprofilen so gut funktioniert. Dies dürfte nicht zuletzt unseren starken Werten zu verdanken sein.

Der gesellige Teil auf der Pferderennbahn in Aarau am Abend rundete den ereignisreichen Tag ab. Streetfoodstände sorgten für kulinarische Köstlichkeiten, eine entspannte Atmosphäre – und einfache Umsetzung von Hygieneregeln.

kommentieren

Kommentare