Aktuelles

07.06.19
Kundenumfrage 2019: Zufriedenheit auf hohem Niveau gehalten

Alle Superuser und Leiter/innen unserer Kunden wurden zur Teilnahme an der diesjährigen Kundenumfrage eingeladen. 30% sind dieser Einladung gefolgt; sie vertreten zusammen 46% unserer Kunden.

Insgesamt sind 90% der Kunden mit Diartis zufrieden, was uns sehr freut. Hervorgehoben wird insbesondere die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeitenden.

Kundezufriedenheitsumfrage 2019

Verglichen mit der letzten Kundenumfrage vom Herbst 2017 wurde die Supportqualität im Grossen und Ganzen etwas besser beurteilt. Bei den allgemeinen Fragen und bei der Beurteilung der Produktqualität zeigt sich kein klares Bild: einzelne Fragen wurden besser, andere kritischer bewertet.

Wir danken allen Teilnehmenden für die Ehrlichkeit und das Engagement.
Zurück