Diese Webseite durchsuchen

Betriebliches Gesundheitsmanagement BGM / 
Betriebliche Sozialhilfe BSH

Sie unterstützen Ihre Mitarbeitenden in sozialen oder gesundheitlichen Fragen. Und wir unterstützen Sie: mit unseren Lösungen.

Software für die Fallführung in der betrieblichen Sozialarbeit

Ihre Mitarbeitenden sind das Unternehmen – sie gestalten Innovation, setzen sich für Ihre Kunden und Kundinnen ein und schaffen mit ihrer Leistung jeden Tag viel Wert. Als wertschätzender Arbeitgeber liegt Ihnen darum viel daran, dass Sie Krankheiten oder soziale Probleme schnell erkennen und Mitarbeitende professionell durch herausfordernde Zeiten begleiten können.

Unsere Softwarelösung auf Basis unserer Web-Applikation CASEnet unterstützt Sie dabei optimal, denn die Anwendung passt sich individuell Ihren Bedürfnissen und Anforderungen an. Zudem lässt sie sich einfach und effizient in Ihre bestehende Software-Landschaft integrieren. Dank der offenen Schnittstellen kommuniziert CASEnet zum Beispiel mit Ihrem bestehenden HR-System – Personendaten können so jederzeit ausgetauscht werden.

Ausserdem vernetzen Sie sich mühelos mit Ärzten oder anderem Fachpersonal. Dank dem Rollen- und Berechtigungssystem ist das jederzeit datenschutzkonform möglich. Übersichtliche und individuell programmierte Reports und Statistiken garantieren die ideale Fallsteuerung und Berichterstattung.

Interessiert? Hier erfahren Sie mehr über CASEnet.

mehr zu casenet

erfolgsgeschichte

Digitalisierung im betrieblichen Case 
Management bei der Lonza

"Wir sind dem guten Ruf von Diartis aus dem Bereich der gesetzlichen Sozialarbeit gefolgt und konnten rasch feststellen, dass dieses Unternehmen auch im betrieblichen Case Management überzeugen kann. Mit CASEnet verfügen wir über eine Softwarelösung, welche all unsere Bedürfnisse abdeckt und auch im Bereich der Statistik die 
gewünschten Daten liefert. Kompromisse sind hierbei keine nötig."

Diego Pfammatter und Fabienne Salzmann Walther, People Care Center / Lonza AG

Kontaktieren Sie uns! 
Wir beraten Sie gerne.

Technische Fragen und Support

Gerne beantworten wir Ihre Fragen per Telefon oder E-Mail.

Beratung und 
Verkauf